Spenden

Liebe Förderer unseres Vereins: Wir sind ein Arbeitskreis der auf ehrenamtlicher Basis tätig ist. Neben den vielen Gebeten für die Verwirklichung der einzelnen Projekte benötigen wir auch finanzielle Unterstützung. Helfen Sie bitte mit einer Spende.

Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch ausgestellt werden (bis 300 € ist der Kontoauszug als Nachweis ausreichend).

PayPal/Kreditkarte

Mit dem Online-Dienst von PayPal können Sie mit wenigen Klicks eine Überweisung (auch per Kreditkarte) an Förderverein Samuel Gesundheitsschule e. V. veranlassen. Die Registrierung dauert nur einige Minuten – wenn Sie schon einen PayPal-Account haben, geht es noch schneller.

Überweisung

Bank Sparkasse Spree-Neiße

BIC WELADED1CBN

Verwendungszweck:

Samuel Gesundheitsschule

An dieser Stelle danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und jede Unterstützung. Sie als Spender halten diese Projekte am Leben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen